Bitte warten ...

 

teNeues ab dem 1. Juni 2019 in der KNO Verlagsauslieferung - KNV Zeitfracht

Stuttgart, den 09.05.2019. Die teNeues Media GmbH & Co. KG wechselt zur GeoCenter T&M GmbH / GeoCenter Touristik Medienservice GmbH (Spezialist für Reisen und Ratgeber) in den Vertrieb und wird ab dem 1. Juni 2019 über die KNO Verlagsauslieferung GmbH ausgeliefert. Damit konnte die KNO VA trotz des aktuell laufenden Insolvenz- verfahrens einen weiteren Verlag gewinnen. teNeues ist führend in der Gruppe der internationalen Verlage mit hochwertig illustrierten Büchern in den Bereichen Reisen, Fotografie, Erotic Art Fotografie, Kunst und Design, Lifestyle und Automotive. Der Verlag ergänzt das Portfolio des GeoCenters ideal.

„Es ist besonders erfreulich, dass wir in der aktuellen Situation sowohl unseren starken Partner GeoCenter an unserer Seite wissen, als auch seinen Neuzugang teNeues von uns überzeugen konnten“, so Thomas Raff, Geschäftsführer der KNV Gruppe. „Wir wollen unsere Rolle als eine der führenden Verlagsauslieferungen am Markt auch zukünftig wahrnehmen
und weiter ausbauen. Wir werden sowohl unser laufendes Geschäft in bester Qualität fortführen als auch neues Volumen für uns gewinnen.“

Dr. Klaus Höhne, Geschäftsführer der GeoCenter Touristik Medienservice GmbH ergänzt:
„Wir zweifeln nicht daran, dass eine gute Lösung für die KNV Gruppe und die KNO VA gefunden wird. Daher ist es für uns selbstverständlich, mit unserem neuen Kunden teNeues in unsere bewährte Auslieferung zu wechseln.“

Tobias Wahl, Insolvenzverwalter der KNO VA, bedankt sich für das Vertrauen und bekräftigt:
„Es ist äußerst positiv, wie die Partner der KNO VA mit der aktuellen Situation umgehen. Neue Kunden sind für mich ein eindeutiger Beleg, dass das bewährte Geschäftsmodell der

KNO VA im Markt anerkannt und wertgeschätzt wird. Kunden wie das GeoCenter helfen uns sehr, das Unternehmen auch als Gruppe in eine gute Zukunft zu führen. Dieses Bekenntnis bietet uns eine großartige Unterstützung im derzeit laufenden Investorenprozess.“

Ansprechpartner für die Medien

Ansprechpartnerin KNV Gruppe
Ulrike Alberts
Leitung Kommunikation u. Marketing
Industriestraße 23 | 70565 Stuttgart
Telefon: +49 – 711 – 7860-8126
ulrike.alberts@knv-zeitfracht.de

Ansprechpartner für den Insolvenzverwalter
Tobias Wahl Pietro Nuvoloni | Elke Schmitz
dictum media gmbh
Zollstockgürtel 63 | 50969 Köln
Telefon: +49 – 221 – 39 760 670
nuvoloni@dictum-media.de | schmitz@dictum-media.de
www.dictum-media.de

PD.

2019, KNV Zeitfracht GmbH

2019, KNV Zeitfracht GmbH