Bitte warten ...

 

Webseminar: Hilfe im Online-Alltag für Nutzer der E-Commerce-Solutions

ECS-Webseminar: Hilfe im Online-Alltag:

Wie kann mich die Auftrags- und Kundenverwaltung in meiner täglichen Arbeit unterstützen?

Möchten Sie mit Ihrem neuen Online-Shop gleich kompetent durchstarten und die Bestellungen professionell abwickeln?
Oder sind Sie ein „alter Hase“ und möchten neue Tipps und Tricks für die Shop-Verwaltung lernen und anwenden?
Stimmen meine eingetragenen Liefer- und Zahlungsbedingungen, um konkurrenzfähig zu bleiben?

Sie sind herzlich eingeladen, an dem Seminar „Hilfe im Online-Alltag“ teilzunehmen und natürlich Ihre Fragen zu noch nicht angesprochenen Verwaltungsthemen zu stellen. Wir freuen uns, Ihnen unsere Erfahrung weitergeben zu können!

Schulungsmethode: Webseminar mit Moderation

Technische Voraussetzungen: PC mit Internetzugang, Techniktest im Vorfeld (Details hierzu erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung), ein Telefon oder Headset in Reichweite, störungsfreies Umfeld, damit Sie sich auf diese neue Form der Wissensvermittlung optimal konzentrieren können.

Preis: kostenlos

Dauer: ca. 1 Stunde (bitte planen Sie davor und danach jeweils 15 Minuten zusätzlich ein)

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

Teilnehmerkreis: Nutzer der E-Commerce-Solutions

Moderatorin: Constanze Davidsson, KNV Zeitfracht

Ansprechpartner: Bettina Fischer, 0711 7860-2512, mensch@knv-zeitfracht.de

Anmeldung

Teilnehmer

Ansprechpartner für Rückfragen

Adressdaten

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise: Es gelten die jeweils in der Seminarbeschreibung genannten Seminargebühren zzgl. der gesetzlichen MwSt. Der Betrag ist sofort nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug von Skonto fällig. Stornierungen bis 14 Tage vor Seminarbeginn sind kostenfrei. Bei Stornierungen zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichtteilnahme müssen wir Ihnen leider den vollen Betrag in Rechnung stellen. Wir behalten uns vor, das Seminar bis spätestens 14 Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin abzusagen. Auch bei kostenfreien Seminaren bitten wir um Absage der Teilnahme bis spätestens 5 Werktage vor dem Seminartermin. Bei später eingehenden Absagen berechnen wir für den Verwaltungsaufwand 40 € zzgl. Mehrwertsteuer pro Person.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben ausschließlich zum Zweck, die Dienstleistung zu erbringen, sowie zur Abwicklung der Zahlung verwendet werden. Nach Erbringung der Dienstleistung werden sie gelöscht, soweit nicht gesetzliche Aufbewahrungsfristen der Löschung entgegenstehen. Eine Weitergabe erfolgt ausschließlich an den/die auf dieser Seite genannten Trainer zum Zwecke der Leistungserbringung. Eine anderweitige Weitergabe erfolgt nicht. Sie haben jederzeit ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie ein Recht auf Berichtigung und Löschung dieser Daten. Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Dorit Heger

2019, KNV Zeitfracht GmbH

2019, KNV Zeitfracht GmbH